Erdgeschoss - Kauf - Ulm

Idyllische Lage am Roten Berg

349.000 €
Ulm
Objektart
Wohnung
Objekttyp
Erdgeschoss
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
89081
Ort
Ulm
Zimmer
4
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Wohnfläche
114 m²
Käuferprovision
3,57% inkl. MwSt.
Warmwasser enthalten
Nein

Beschreibung:

Alle Anfragen bitte über das Kontaktformular.

Die 3,5-Zi.-Whg. befindet sich in ruhiger Lage, am Ende einer Sackgasse, in Ulms Stadtteil Roter Berg.
Kindergarten und Waldkindergarten sowie Bushaltestelle sind in nächster Nähe.

Die in Holzständerbauweise (Fertighaus) errichtete DHH ist in zwei Wohneinheiten aufgeteilt.
Sie ist 2019 saniert worden. Die Fertigstellung der nun gedämmten Außenfassade wird noch vom Verkäufer übernommen.
Die EG-Wohnung, die zum Verkauf steht, ist aufgeteilt in Flur, zwei Schlafzimmer, Bad mit WC und Bidet und großem, offen gestalteten Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit Zugang zur Südwest-Terrasse und dem durch die Hanglage hügeligen Garten, der mit vielen Sträuchern begrünt ist. Hier gibt es ein nettes Wasserspiel an der Mauer, das ferngesteuert werden kann. Der ca. 16 m² große Anbau im Wohnbereich, der im Zuge der Kernsanierung erstellt worden ist, kann vom neuen Eigentümer nach seinen Vorstellungen fertiggestellt werden.
Die Wohnung hat einen separaten Hauseingang. Der Zugang zum UG erfolgt vom Flur der Wohnung aus. Hier sind die gemeinschaftlichen Kellerräume, Heizraum sowie die Wasseruhren untergebracht. Der Kellerzugang der anderen Wohnung erfolgt über eine separate Außentreppe.

Neben dem Haus befindet sich die Doppelgarage. Die linke Garagenhälfte gehört zur Wohnung.

Die Wohnung ist kurzfristig beziehbar.

Ausstattung:

Energieausweis:

Baujahr:
1979
wesentlicher Energieträger:
Gas

Sonstige Angaben:

Energieausweis in Bearbeitung
Gordana Jankovic
Gordana Jankovic
REMAX in Ulm
+49 731 40988-27