Villa - Kauf - Novigrad

EXKLUSIV: Imposante Neubau-Villa in direkter Strandlage

3.500.000 €
Novigrad
Objektart
Haus
Objekttyp
Villa
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
52466
Ort
Novigrad
Zimmer
9
Schlafzimmer
5
Badezimmer
3
Wohnfläche
456 m²
Grundstück
1.074 m²
Käuferprovision
3,75 % inkl. gesetzl. MwSt. in Kroatien
Etagenzahl
3
Warmwasser enthalten
Nein

Beschreibung:

Diese wunderschöne Villa befindet sich in exklusiver Lage. Ruhig gelegen und in erster Reihe zum Meer bietet dieser Neubau Ruhe und Privatsphäre.

Im Untergeschoss befindet sich ein Freizeitraum mit Billardtisch, einen Partyraum, ein Gäste-WC sowie einen Raum für die Pooltechnik.

Das Erdgeschoss wird von einem großen, offenen Wohn-Ess-Bereich mit Küche dominiert, mit direkten Zugang zum beheizten Innenpool. Das Geschoss bietet desweiteren ein Schlafzimmer mit begehbaren Kleiderschrank, ein Badezimmer, eine Waschküche, eine Speisekammer, ein Abstellraum und eine Gardarobe.

Im Obergeschoss befinden sich vier Schlafzimmer mit je einem Zugang zum Balkon, zwei Badezimmer und ein Wohnzimmer.

Der Außenbereich verfügt über eine überdachte Veranda, eine Pergola, eine Sommerküche, einen Jacuzzi, sowie einen schön angelegten Garten im mediterranen Stil. Die Villa verfügt über einen Ausgang zum Strand.

Zwei Außenstellplätze gehören zum Grundstück.

Lagebeschreibung:

Novigrad, Stadtteil Dajla, direkte Strandlage, hier befindet sich ein kleiner Pier mit Liegeplätzen für kleinere Boote, ca. 5 km bis zum Zentrum Novigrad, ca. 10 km bis zum Zentrum Umag.

Ausstattung:

Energieausweis:

Baujahr:
2020
Energieeffizienzklasse:
A+
wesentlicher Energieträger:
Luft-/Wasser-Wärmepumpe

Ausstattungsbeschreibung:

Die Villa wurde mit qualitativ hochwertigen Materialien erbaut und wurde mit hochwertigen sowie Designermöbeln ausgestattet. Die Villa wurde vor kurzem fertiggestellt (Sommer 2022) und wird möbliert verkauft. Sie verfügt über ein Alarmsystem mit Videoüberwachung. Die Energieeffizienz wurde mit der Note A+ bewertet.

Sonstige Angaben:

Alle Angaben ohne Gewähr. Der Energieausweis ist in Vorbereitung 10-106
Zeljka Badurina
Zeljka Badurina
REMAX in Ulm
+49 731 40988-25